Reiseerlebnisse
Reiseerlebnisse
"Dies ist nicht das Ende aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!"
 
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Ich packe meinen Koffer ~ und erschrecke! XD

Tjaja~ die Zeit, die ich hier verbringen werde, wird irgendwie immer kürzer (<,< ) ... das ist schon traurig, aber auf der anderen Seite bin ich auch total aufgeregt!! (>.< )
Ich hab sogar schon angefangen mit packen ~ und... man höre und staune: Ich bin der Meinung, ich hätte zu wenig Dinge zum Mitnehmen! Mein Koffer wiegt ja an und für sich schon 5 kg (._.)... aber ich denke, dass ich insgesamt max. 15 kg mitnehmen werde... ich glaube, ich bin komisch~ Wieso ist es nur so verdammt wenig, was ich mitnehmen will?? (Vielleicht hab ich auch nur so viel Unnötiges Gezeugs bei mir im Zimmer ~ würde aber implizieren, dass ich im Grunde ein paar Sachen wegschmeißen könnte...will nicht! (>.< ) *コレクタ* (Messie) XD)
Neja~ vielleicht wird es ja doch schwerer... meine Gastgeschenke reißen die Waag-Nadel vielleicht sogar in unglaubliche Höhen! xD Damit ich wenigstens Mainstream bin und sagen kann, dass 20kg einfach viel zu wenig sind, für ein ATJ in Japan! XD 頑張って、ね!(ich werd mein Bestes geben)

バイバイ~(byee~)

8.3.09 13:57
 
Letzte Einträge: моржы - von Walrössern und Eisschwimmern, Bettwanzen, Russische Dörfer, letzte Woche und Unistart, Theater


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de