Reiseerlebnisse
Reiseerlebnisse
"Dies ist nicht das Ende aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!"
 
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

25. , 26. und 27.3.

An allen drei Tagen war ich im Grunde allein daheim. Ich bin zweimal zur Post gegangen, mit Barosu spazieren gewesen und war am Freitag mit meiner Gastmutter einkaufen, denn ich brauchte noch weiße Blusen und schwarze Kniestrümpfe für meine Schuluniform. Ich glaube, es ist nicht wirklich mehr passiert.
21.8.10 15:55
 
Letzte Einträge: моржы - von Walrössern und Eisschwimmern, Bettwanzen, Russische Dörfer, letzte Woche und Unistart, Theater


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de