Reiseerlebnisse
Reiseerlebnisse
"Dies ist nicht das Ende aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!"
 
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

С Новым Годом

Neujahr haben wir in einem (nur für uns) gemieteten Hostel verbracht. Wir waren ungefähr 35 (meist nur ausländische) Studenten und es war ganz lustig. Noch lustiger ist aber die Tatsache, dass sich die meisten kaum noch daran erinnern können. Denn der Самогон (das ist selbstgebrannter Schnaps), den einer mitgebracht hat, war anscheinend seeeehr stark und erstaunlich schnell alle!
Naja, es war also auch ein sehr einprägsames Erlebnis - aber ich bin der Meinung, dass man es nicht so schnell wiederholen müsste. *hihi*

18.1.13 05:17
 
Letzte Einträge: моржы - von Walrössern und Eisschwimmern, Bettwanzen, Russische Dörfer, letzte Woche und Unistart, Theater


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de