Reiseerlebnisse
Reiseerlebnisse
"Dies ist nicht das Ende aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!"
 
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

letzte Woche und Unistart

Letzte Woche hatten mich meine zwei Mädels besucht gehabt und wir haben zusammen eine wunderbare Zeit verbracht! Selbst ich habe ein bisschen mehr über Tomsk und Novosibirsk erfahren und war natürlich sehr glücklich darüber, mit meinen Schulfreundinnen wieder etwas mehr Zeit zu verbringen!

Es war einfach super!! :D

Leider hat jetzt auch wieder die Vorlesungszeit angefangen, so dass ich ab jetzt offiziell weniger Zeit habe. Aber in diesem Semester habe ich gefühlt weniger Unterricht (weil ich nicht mehr so viele Freistunden habe) und somit denke ich schon, dass noch genügend Zeit zum Ausruhen und Entspannen bleibt.

Mein Stundenplan sieht zurzeit übrigens so aus:

Montag:

8:30 Russisch als Fremdsprache
10:25 Russisch als Fremdsprache

Dienstag:

12:20 Psychologie und Pädagogik
14:15 Psycholinguistik

Mittwoch:

8:30 Russisch als Fremdsprache
10:25 Russisch als Fremdsprache
12:20 Psychologie für Business-Kommunikation (ungerade Woche)
14:15 Linguistik (Morphologie, Syntax)

Donnerstag:

8:30 Rechtswissenschaften
10:25 Russisch als Fremdsprache
14:15 Einführung in das Simultandolmetschen

Freitag:

8:30 Muttersprache des Dolmetschers/Übersetzers (gerade Woche)
10:25 Linguistik (Morphologie, Syntax)
12:20 Sprache der Massenmedien
14:15 Muttersprache des Dolmetschers/Übersetzers (ungerade Woche)

Samstag:

8:30 Grundlagen des Übersetzens
10:25 Konsekutivdolmetschen
12:20 Konsekutivdolmetschen (ungerade Woche)
         Psychologie für Business-Kommunikation (gerade Woche)

11.2.13 11:00
 
Letzte Einträge: моржы - von Walrössern und Eisschwimmern, Bettwanzen, Russische Dörfer, Theater


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.13 18:14)
mann bist du bescheuert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de