Reiseerlebnisse
Reiseerlebnisse
"Dies ist nicht das Ende aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!"
 
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Glatteis

Sooo~ als erstes entschuldige ich mich höchstgradig dafür, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe!

Es war einfach so viel los in letzter Zeit, dass gar kein Land in Sicht war.

Aber nun habe ich mal wieder eine freie Minute - bzw. habe ich sie mir mal genommen, um euch wieder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

Hier in Tomsk ist nun der Frühling eingekehrt - mehr oder weniger. Das heißt, dort wo die Sonnenstrahlen hinkommen, taut der Weg ein wenig auf und man springt um jede Pfütze herum, um keine nassen Füße zu bekommen.

Dann gibt es aber noch die Schattenseiten - dort ist es spiegelglatt. Gestern bin ich dann auch endlich hingefallen - habe mir zwei blaue Knie geholt und meine tolle Fairtrade-Jeans ziert jetzt ein Loch im Kniebereich. Super! Aber ich hab alles daran gesetzt, das Loch wieder unkenntlich zu machen. Es ist ja auch meine einzige gute Jeans...

Die Uni geht zurzeit wieder - ich muss zwar einen Artikel über russische und deutsche Herz-Phraseologismen schreiben und Ende April verteidigen, aber das versuche ich, so ein bisschen nebenbei zu machen.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich es kaum mehr erwarten kann, endlich wieder nach Hause zu kommen. Zwar fühle ich mich hier schon fast wie zu Hause, aber so ein kleines bisschen wäre ich wieder gerne in meiner MDer Wohnung.

22.3.13 12:30
 
Letzte Einträge: моржы - von Walrössern und Eisschwimmern, Bettwanzen, Russische Dörfer, letzte Woche und Unistart, Theater


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de